Gar nix, aber alles im Sinn der Verbandsdeppen unter der Leitung von Ueli dem Unfähigen...... frown
Man hat ja die Ligaquali schon so angepasst dass der Oberklassige im Vorteil ist mit den Heimspielen. Solange die Vereine im A sind, ist den Tr....el am liebsten wenn es keinen Erwischt, der Katzenjammer beginnt dann immer im Nachhinein.

Übrigens habe ich gar nichts anderes Erwartet! Umso wichtiger dass Lausanne wirklich aufgestiegen ist! Machen wir's den Tigern so schwer wie möglich in den nächsten Jahre.

Hätte man richtig Gourage bei den A- Vereinen hätte man die letzten beiden der NLA mit den ersten 4 der NLB zwei Doppelrunden spielen lassen (Garant für volle Hütten und die attraktivität auch für die B-Klubs).
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents