Original geschrieben von: Jai
Antwort auf:
Denn wann sieht man Spieler wie John Tavares, Patrick Kane, Taylor Seguin oder Henrik Zetterberg wieder einmal in der Schweiz spielen?

Wenn es Urs Berger schafft, schon im zweiten Satz einen Spielernamen falsch zu schreiben und zuvor auch den Lead nicht fehlerfrei hinkriegt, ist für mich fertig mit Lesen.


Ging mir auch schon und ist schade um die Arbeit die es brauchte den Bericht zu schreiben. Leider hat es zu viele Fehler, so dass der Text teilweise sehr mühsam zu lesen ist. Mir ist bewusst, dass die Seite gratis ist und ihr sie nicht hauptberuflich betreibt, aber ich hoffe der Text entspricht nicht euren eigenen Qualitätsansprüchen.

Gruss Derzmä

PS: kleiner Tipp den Text schnell jemandem zum gegen lesen geben vor der Veröffentlichung würde sicher einiges helfen.