Original geschrieben von: Beppo
okey, meine Bodenheizung findet Anklang, irgendwie könnte man ja die Abwärme der Eisanlage nutzen. Gästesektor aber nicht, die solln frieren.

Ein weiterer Punkt wär die Show, würden sicherlich einige Zuschauer nur deshalb kommen. Ein Heimspiel soll ein Event sein, uns fehlt ein gutes Soundsystem und eine Lasershow zum Spielereinlauf. Hat mich sehr beeindruckt als ich die Kings mal gucken war.




übrigends genau so nen Videowürfel will ich auch.

Du kannst Wärmebeutel mitnehmen, die Schuhe ausziehen und mit den Socken draufstehen.
Oder einfach nur in die Schuhe schieben. Ich denke das dies für warme Füsse reichen sollte. laugh
_________________________
Die Befriedigung der sinnlichen Begierde ist ein Gut für den Menschen,
aber ein vorübergehendes, sie hört auf, eines zu sein,
wenn sie auf Kosten des Seelenadels oder durch Pflichtverletzung erlangt wird.