Antwort auf:
lausanne hat sich auch noch mit cory pecker verstärkt



Verstärkung? Sorry, nichts gegen Pecker, denn er ist durchaus ein genialer Spieler, aber leider Gottes auch ein Irrer. Als er von Lausanne weg musste, überwarf er sich mit Gélinas. Na dann Prost, jetzt ist neben ihm auch der Trainer in Lausanne noch ein Irrer, hoffen wir, dass es diesmal besser geht. Ich bezweifle es und verstehe daher das Vorgehen von Lausanne nicht ganz (sportlich kapier ichs, aufgrund der Umstände hingegen nicht). Fazit: Ich sehe die Verstärkung in der Verpflichtung (noch) nicht! We will see!

Dommen: Kann eine Verstärkung sein.
Hecquet: Hauptsache noch ein Torhüter. Ist wohl nicht mehr als eine Ergänzung.
Hier von den grossen Verstärkungen zu sprechen, finde ich etwas vermessen. Dermassen viel besser machen diese Zuzüge ein vom Potenzial her sonst schon starker HCL nicht noch einmal so viel stärker.
Da sind die Verpflichtungen im Hinblick auf die nächste Saison schon viel interessanter. Besonders mit Florian Conz haben sie einen absoluten Top-Shot für NLB-Verhältnisse geangelt.


Nüssli? Zuerst muss man sich in der NLA umschauen, wer ihn gerne möchte. Danach kommt er vielleicht auf die NLB zurück. Aber aufgrund seiner Qualitäten bezweifle ich ehrlich gesagt im Moment, dass er in die NLB wechseln könnte.
_________________________
There is nothing like a dream to create the future. Utopia today, flesh and blood tomorrow. (Victor Hugo)