Trainer und Sportchef Kevin Schläpfer würde deshalb gerne noch diesen oder jenen
Handel machen, und er wäre froh, wenn er den sanften Riesen Thomas Nüssli loswerden könnte.
Nüssli ist immer noch ein Stürmer, der Spiele entscheiden kann (diese Saison 40 Spiele / 7 Tore / 11 Assists).
Aber die Beziehung zwischen ihm und Schläpfer ist so frostig, dass esein Wunder ist, dass den beiden
nicht Eiszapfen an der Nase wachsen, wenn sie doch einmal miteinander sprechen. Nüssli musste die Partie gegen Fribourg aus medizinischen Gründen abbrechen und als Trainer Schläpfer von einem lokalen Reporter nach den Gründen gefragt wurde, maulte er knurrig: «Das weiss ich doch nicht.» Es hat ihn auch gar nicht interessiert. Ende Saison muss Nüssli gehen, Schläpfer würde ihn aber gerne jetzt schon wegtransferieren. «Aber nur, wenn wir Realersatz bekommen.» Also: Wer will Biels Nüssli?
_________________________
SAISON 2017/18 - HOLEN WIR GEMEINSAM DIESEN KÜBEL!