Antwort auf:
Schon eine gute Sache, allerdings sollte man in muslimischen Ländern zuerst den Frauen helfen. In der CH gibt es übrigens auch noch viele wohltätige Organisationen welche dringend Geld bräuchten.



Da sind wir beim Problem: Es gebe noch so viel Gutes auf dieser Welt zu tun. Deswegen kommt der EHCO aber nicht in den Himmel.

Ich finde die Aktion gut, vor allem weil ein direkter Zusammenhang mit dem EHCO besteht (Freundin Disu) und finde es daher nichts als korrekt, dass solche Beziehungen genutzt werden. Deswegen auf ein besseres Image schliessen zu wollen, ist dann doch schon leicht blauäugig. Zumal solche Dinge heutzutage beinahe jeder grössere Verein macht um nach aussen gut dazustehen (Kinderheime etc.). Nicht, dass ich das nicht gut finde, aber mit dieser Aktion hebt sich der EHCO nicht speziell ab oder holt sich weiss ich was für Lorbeeren.


Aber noch einmal: Finde die Aktion super! Schön, dass wir einen dermassen offenen Verein haben! Chapeau!
_________________________
There is nothing like a dream to create the future. Utopia today, flesh and blood tomorrow. (Victor Hugo)