WOW... Lausanne scheint ja dieses Spiel mehr als dominiert zu haben, ich zählte genau vier Chancen für Ajoie in den Highlights!
Das Video ist vielleich nicht sooo aufschlussreich, was mir aber zumindest auf dem Band auffiel ist das im Powerplay von Lausanne die Scheibe zwar sehr gut läuft, die Spieler sich hingegen kaum bewegen. Das kann uns nur entgegen kommen. Sonst ist Lausanne in der momentanen Verfassung Brandgefährlich, die Linie um Setzinger, Alston und Trembley scheint sich gefunden zu haben und kommt allmählich richtig in Fahrt.
Zwei Dinge sollten jedoch zu schaffen sein, einerseits das die Spieler Lausanne alles abverlangen und anderseits, dass das Kleinholz mit mehr als 4000 Zuschauer gefüllt sein wird! Es wird ein Spiel der Extraklasse (wie jedes gegen Lausanne) und Fans aus Lausanne werden sicher auch genügend anwesend sein.