Antwort auf:
Ich finde, dass man da von Seiten des EHCO nicht mehr auf die Akte Kelly/Campbell eingehen sollte. Und solange keine Summen klar sind (was ist z.B. für Kelly nicht unverschämt viel Geld?) schon gar nicht. Die zwei sind weg, zwei neue werden kommen e basta!


DITO!


@Dubé: Na komm schon, auf solche Worte lege ich absolut Null wert. Zudem, was ist "gar nicht so unverschämt viel"? Mir soll einmal jemand sagen, wie hoch der Durschnittspreis für ein Söldner ist und ab wann eine Lohnforderung "unverschämt" hoch ist. Das kommt auch auf das Budget etc. des jeweiligen Vereins an. Olten war nicht bereits den geforderten Preis zu bezahlten und suchte den Weg über den Verhandlungstisch, Langenthal schien dort weniger mit der Brechstand vorzugehen und fand den Preis "vernünftig".


Solange mit solchen vagen und scheinheiligen Begriffen argumentiert wird, ist jeder Kommentar überflüssig. Kelly hätte also gerade so gut schweigen können und hätte uns nicht weniger erzählt, als er dies mit seiner inhaltslosen Aussage getan hat.


Darum: Who cares Kelly and Campbell longer? It's time to say goodbye!
_________________________
There is nothing like a dream to create the future. Utopia today, flesh and blood tomorrow. (Victor Hugo)