Original geschrieben von: Schorehoger95
@louveteau:
Mir ist bewusst, dass es auch Erwachsene gibt die so Handeln. Ich habe mich mehr auf den Beitrag von Reflex bezogen.

@Reflex:
Wollte dich nicht persönlich Angreifen, ist halt meine Meinung.
Und es ist falsch alle Jugendlichen in die selbe Kammer zu sperren!


Ich fühle mich überhaupt nicht persönlich angegriffen und ich will auch nicht alle in den selben Topf werfen.
Klar haben wir auch blödsinn gemacht (Mit Dachlatten die Z-Fans verschwartet rechne ich jetzt mal nicht dazu)

Aber was heute leider zum Teil abgeht, kannte ich aus meiner Jugend nicht.
Kann mich nicht erinnern, dass wir es lustig fanden, morgens um 3, besoffen durch die Gegend zu latschen und alten Leuten die Blumen zu zertreten, oder Autos zu beschädigen, oder Fassaden zu verschmieren, oder littering zu betreiben, oder Schachtdeckel zu entfernen usw.
Auch hätten wir uns nicht getraut Polizisten zu provozieren, sonst hätte es nämlich gewaltig einen gesetzt und zuhause noch den zweiten vom Vater!

Wen es hier nicht betrifft, sollte sich auch nicht angegriffen und betroffen fühlen, aber es ist leider eine Tatsache, dass solche Gesetze und Vorschriften früher nicht nötig waren, heute aber ernsthaft darüber diskutiert werden muss, leider.