Ich denke, dass es da einige Probleme in der Umsetzung geben würde. Wo willst du gerüsten?
Dann brauchst du Platz. Zudem muss man für die Treppenabgänge wiederum Platz absperren, welchen du nicht nutzen könntest. Ich sehe da viele Probleme. Deshalb denke ich, dass das nicht möglich wäre so. Ab einem gewissen Moment, wenn die gröbsten
Arbeiten am Annexbau fertiggestellt werden, könnte man eine Öffnung der Südkurve in Betracht ziehen.
Das hingegen, und da gebe ich dir Recht, dauert nicht eine ganze Saison.

Zur Kapazitäts-Option:
Oberhalb der Nordkurve könnte man noch ausbauen. Wird so konzipiert, dass man da einen zusätzlichen Sektor, oberhalb des Gästesektors machen könnte. (Quelle bekannt)

Aber es muss ja auch nicht alles der Öffentlichkeit bekannt gegeben werden. Oder findest du? ;-)

Ich kann mir vorstellen, dass genaue Facts demnächst folgen werden: Grob-Terminprogramme etc...