@OL10

ja, zwei franken tun niemandem weh, wiederum ist es ein aufschlag von über 10% was happig ist. abgesehen davon, dass auch 18.- schon hoch sind. wenn ich vergleich, dass ich damit auch ins kino gehen kann.

für mich langsam an der grenze für NLB. ich gebe dem team aber dieses jahr kredit, da sie wirklich gut und ansprechend in der vorbereitung gespielt haben. haben sie aber wieder die bekannten löcher, dann such ich mir die rosinen raus. dann können sie wegen mir auch fr. 25.- verlangen.

ich reg mich inzwischen viel mehr über die food preise auf... ein hamburger für 6.50 wamgehalten im kübel mit viel kondeswasser über und im fleisch. als vergleich ein chöbu bürger (mindestens 5 mal besser mit individuellen gewürzen und salat) kostet fr. 7.- und wird serviert auf einem teller. steht in keinem verhältnis. das ist abriss und wucher. ich geh ab sofort vorher was essen. denn fr. 40.-/person mit essen und eintritt bezahl ich nicht pro person. (also eine familie kommt unter fr. 100.- nicht mehr weg)


aber nochmals. durch die vorbereitung hat die mannschaft kredit. ich hoffe, sie verspielen diesen nicht.

greets
bluejays

PS sprüche wie du bist kein fan etc. könnt ich euch sparen. ich geh seit 30 jahren an die spiele ohne ein jahr unterbruch.
_________________________
einmal EHCO immer EHCO... egal wie schief der Puck liegt!!