Antwort auf:
der steg war bestandteil des aareuferwettbewerbes. dieser steg ist/war an den workshops zu olten 2020 einer der grössten wünsche der oltner bevölkerung.

Ob das nun ein so grosser Wunsch war, lässt sich den Dokumenten nicht mehr entnehmen. Sei es auch drum - er ist teuer genug, damit man vors Volk muss, und das soll dann entscheiden.

Antwort auf:
diese investition machte sinn und lässt sich in ca 15-20 jahren "amortisieren". bis zu 1/4 an stromkosten kann man sich mit der beschattung des aussenfeldes einsparen.


Sorry, diese Milchmädchenrechnung geht auch durch ständige Wiederholung nicht auf. Vor allem dann nicht, wenn es dauernde Lärmbeschwerden gibt.

Antwort auf:
doch leider fehlt hier die motivation seitens des ehco, der stadt oder irgendeinem verrückten... schade


Sorry - der EHCO hat sich in der Sache einen blutigen Kopf geholt und wird von der Stadt seit Jahren verschaukelt. Ich denke, dort gibt es erst ein Umdenken, wenn ein Unfall passiert.
_________________________

.. mehr lange Texte