zum thema aussenfeld überdachung.

diese überdachung macht sinn ja, der zeitpunkt der investition war aber völlig falsch und schlicht und einfach eine frechheit den treuen kundnen (ehco, sca, eishüpfclub) gegenüber. eine aussenfeldüberdachung für - bitte korrigiere mich wenn ich da flasch liege - 3mio. während die halle bald auseinander bricht, die klos überlaufen, damals auch noch die beleuchtung mieserabel war und die garderoben ihrem namen teilweise spotten.

egal es geht ja hier nicht ums eisstadion ... aber da hat man schon recht, 5mio für einen unnützen aaresteg investieren während das eisstadion vor sich hingammelt ...

ich will ja nicht sagen dass es die aufgabe der stadt ist ein neues stadion zu bauen, das bestehende aber auf "mindeststandart für professionellen eishockeybetrieb" jedoch schon, vorallem bei diesen mitepreisen ...!
_________________________
Pyro-Depp!