Antwort auf:
Korruption, Drogenhandel, Prostitution, Erpressung. Und genau wegen solchen Veröffentlichungen sieht man über diese Probleme, die ganz einfach da sind, hinweg.


also prinz pi, wenn du ein beklemmendes gefühl und einen abstossenden eindruck von olten hast, dann ist das deine wahrnehmung und diese gilt es zu akzeptieren.

aber ums himmelswillen - was du oben beschreibst entbehrt jeglicher grundlage. wir diskutieren hier über olten und nicht über neapel oder palermo. natürlich wird in olten gedealt und in der industrie stehen nutten - aber dies geschieht in einem überschaubaren rahmen. und was korruption, drogenhandel und erpressung angeht - ich wüsste von keinem aktiven mafia-clan in olten und auch das kolumbianische drogenkartell betreibt keine filiale in der stadt.

ich habe die kritische diskussion um olten lanciert und finde einige entwicklungen negativ. trotzdem: die stadt bietet einiges an lebensqualität und man sollte olten auch nicht schlechter machen als es tatsächlich ist.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer