Antwort auf:
olten gehört zu einer der "sichersten" städte der schweiz. sprich sicherer als die anderen kleinstädte.


Entschuldigung, aber das denkst auch nur du. Wenn das irgendeine Statistik ist die von irgendwelchem Amt veröffentlicht wurde, ist das in etwa so sehr glaubwürdig, wie wenn man sagen würde, Olten hätte auf dem Papier das stärkere Kader als der HC Lugano.

Ich habe in Olten vieles gesehen. In Olten gibt es jedes Wochenende mehrere Schlägereien, zudem einige Massenschlägereien. In Olten kann eine Frau nicht durch die Winkel- Unterführung laufen, geschweige denn alleine vor dem MC vorbei, wenn die Nacht hineinbricht. Korruption, Drogenhandel, Prostitution, Erpressung. Und genau wegen solchen Veröffentlichungen sieht man über diese Probleme, die ganz einfach da sind, hinweg. Oder warum ist Olten für den Ausgang kaum attraktiv? Natürlich kann man als Junger überall hin von Olten aus. Aber viele, vor allem die aus dem Gäu, meiden Olten.

Ich für meinen Teil schlendere lieber durch Solothurn. Olten und Biel sind Städte, die ich meiden würde wenn ich erste Erfahrungen im Ausgang machen will.
_________________________
Wir haben noch lange nicht, noch lange nicht genug!