@ ol 10

das dir dein oltner herz blutet, tut mir leid. trotzdem nehme ich für mich in anspruch, dass ich keine kindergarten-beiträge verfasse.

an deinen beispielen will ich nicht rütteln - das olten als dienstleistungs-stadt und ausbildungsstandort gut da steht, ist ein pluspunkt. und auch als wohnstadt hat olten sicher seine reize.

trotzdem blutet das lokale gewerbe aus - und da einfach zu sagen, es liege an mangelnder innovation grenzt schon fast an besserwisserei. die linke aareseite leidet seit jahren, ab wangen zeigen die einkaufsströme klar richtung gäupark. mein fazit: einige von dir beschriebenen projekte wie die ero, das parkhaus oder das projekt innenstadt kommen um jahre wenn nicht um jahrzehnte!!!! zu spät. und da steht meiner meinung nach auch eine verfehlte politik dahinter.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer