hallo lieber OL10

deine worte in ehren, aber alles unterstützen kann ich auch nicht.

ich gebe dir ein beispiel. mir als beispiel gehört ein geschäft in einer sparte, welche in olten noch nicht vertreten ist. wir sind am expandieren. suchen neue ladenlokale und angestellte. solothurn haben wir eröffnet, weitere sollen folgen.

olten lag auch auf unserer wunschliste (oder auch whitespot liste genannt), auf meiner persönlichen sogar ganz oben. nach diversen gesprächen und eigenen frequenzberechnungen in vergleich gestellt mit solothurn (proportional zur lage und miete) kamen wir übereinstimmend zum schluss in der GL, dass olten keine wahl darstellt.

nach gesprächen mit kleinunternehmen und auch beratern wurden wir bestätigt und sind nicht die einzigen, leider.

seit gäupark, säli und a1 center mit mediamarkt und co ist die stadt olten leider sehr unattraktiv geworden. wir haben nun werbung gemacht in olten und beliefern die kunden ab solothurn, was bisher bestens funktioniert.

dies mal als eine meinung "eines betroffenen"


gruss
bluejays
_________________________
einmal EHCO immer EHCO... egal wie schief der Puck liegt!!