sorry aber informiert euch einbisschen besser. steht alles im internet.

die "bauzeit" vom areal olten süd west beträgt über 20 jahre. diese fläche macht rund 1/5 der fläche von der stadt olten aus... da kann man sich selber ausrechnen wieviele leute in einer solchen fläche wohnen könnten.

die nachfrage nach qualitätiv guten wohnungen in olten ist massiv. die nachfrage ist mehr als nur da, wie ich es in meinem beruflichen umfeld selbst erlebe. angst um diese überbauung mit wohnen, kultur, freizeit und arbeit habe ich nicht.

wünschenswert wäre es aber natürlich gewesen, wenn die stadt dieses areal gekauft hätte. somit hätte man sich die arbeit viel leichter gemacht.
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten