Eine News die mich nicht wirklich erfreut. In diesem Bezug zeigt es sich aus meiner Sicht auch, dass die Stadt sich wohl nicht genug um das Land bemüht hat. Oder ist wirklich anzunehmen, dass Herr Bachmann für so viel mehr Geld bereits gewesen ist, dieses Land zu übernehmen? Hinterher jetzt aber bereits wieder Forderungen stellen, da scheint man nicht müde zu sein. Ich will in diesem Bezug die Stadt nicht grundsätzlich schlecht machen, dazu weiss ich vermutlich auch zu wenig. Aber das Ganze hat für mich einen schalen Beigeschmack, da ich dazu trotzdem genug weiss,...



Die Projektidee von Herrn Bachmann überzeugen mich im übrigen ebenfalls nicht. Zudem wäre die ursprünglich Vergabe an einen Architekten(gruppe) also für die Katze gewesen? Die Wohnblocküberbauung mit Gewerbe überzeugt mich so weit überhaupt nicht. Was für Wohnblöck sollen das denn werden? Ich habe da so gewisse Befürchtungen,...
_________________________
There is nothing like a dream to create the future. Utopia today, flesh and blood tomorrow. (Victor Hugo)