zurück zu der em - nach dem gestrigen abend ist mir als neutraler fussballzuschauer ein stein vom herzen gefallen. gott sei dank sind diese italiener endlich draussen. was diese mannschaft unter dem trainer donadoni gespielt hat, kommt einer vergewaltigung dieser sportart gleich. für einmal pflichte ich dem blick-journi bei wenn dieser von einer feiglingtaktik redet. wenn man die italiener an dieser em spielen sah, kann man sich schon fragen, wieso fussball so populär ist.

nun, es hat sich ausgerumpelt und "ausgeschwalbelt" (ciao povere luca), neapel kann sicher noch ein paar starke müllmänner benötigen....


ps: habe selber italienische wurzeln, soll mir also niemand irgendwelchen groll auf unsere südlichen nachbarn vorwerfen.


Bearbeitet von EHCO-Senior (23/06/2008 09:32)
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer