grosspapi-köbeli hat in seiner senilität auf zwei angeschlagene oder gar verletzte spieler (barnetta/streller) gesetzt. beide waren mehr oder weniger totalausfälle. im gegenzug sitzen die gesunden derdyok und vonlanthen auf der bank. mein verdikt: nicht pech sondern schlicht und einfach unvermögen von a - z trugen zum vorrundenaus bei.

viele leute haben der nati eh nicht ein weiterkommen zugetraut. zugegeben - ich war auch so ein pessimist. und es ist genau das eingetroffen, was viele befürchtet haben: man überlässt einem überforderten alten mann ein viel zu grosses projekt. und all die funktionäre schauen dem treiben zu. kein wunder: sie sonnen sich im em-umfeld. auch wenn die nati jetzt ausgeschieden ist, sie werden immer noch an die anlässe, empfänge und spiele gehen und mit dem cüpliglass in der hand in die kameras lächeln. sie haben ihre tickets...

hoffentlich mistet hitzfeld den ganzen klüngel rund um die nationalmannschaft aus. ein michel pont z.b. ist aus meiner sicht auch nicht mehr tragbar. und dann der unsägliche ärztestab... nur kopfschütteln meinerseits! falls streller wirklich mit einem leistenbruch gespielt hat, dann hoffe ich, dass der fc basel beim verband diesbezüglich noch mal laut wird.

sowieso, die ganze kommunikation rund um die verletzung von streller - so etwas von stümperhaft. etwa gleich wie damals bei der spuckaffäre von frei. doch der gleiche kommunikationschef bennoit ist immer noch im amt und wurstelt im gleichen stil weiter. wie lange wohl darf sich dieser aufgedunsene pappenheimer noch im umfeld der nati suhlen?
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer