Antwort auf:
Ich hab die Schnauze voll von den ewig lieben Schweizern. Die Medien überschlagen sich wieder mit Lob. Fakt ist doch ganz einfach, dass wir als Gastgeber nach 2 Spielen nach hause können (noch nie war ein Gastgeber so schnell draussen), der Coach es in zwei Jahren nicht fertig gebracht hat ein Team zu formen und es auch nicht schafft Stürmer aufs Feld zu bringen. Wir sind ganz einfach Pfeiffen!


Gebe ich Dir teilweise Recht. Die Engländer hätten an unserer Stelle nach dem ersten Spiel den Schiri kastriert...

Betreffend Stürmer kann ich Dir nicht zustimmen. War ja auch Riesenpech, dass sich Frei verletzt hat. Wen hätte man noch nehmen können? Häbi fehlt schlicht die internationale Klasse. Lustrinelli ist auch nicht wirklich eine Alternative, hat zu grosse Leistungsschwankungen.
Petric ist kein Schweizer mehr.
Und sonst.... die treffsicheren Torschützen in der SL sind halt meistens Ausländer. In den ersten 20 der Liste sind noch Rama (hatte nur eine gute Saison) und Raimondi (ist ein Mittelfeldspieler)

Unser grösstes Manko; die Greise in der Führungsetage und die Mutlosigkeit von Köbi... was soll's - Tempi passati