Aber Streller wird von Seiten Koebi Kuhns nicht geschen. Warum? Das Mediengewitter um dessen Person lenkt prima von dem blutleeren Auftritt der Nati ab.

Die ganze Vorbereitung war doch eher ein Flopp! Spieler die nicht kommen wollen können (Müller) andere nicht kommen können wollen(Nkofu), jede Menge Verletzte (Barneta und Von Bergern) Lustlosfussball (Lichtenstein), Verzicht auf Eggimann, dafür der alten Spezi Müller im Aufgebot. Köbi muss dem Streller doch dankbar sein. Mit seiner Leistung wird Streller für Hitzfeld keine Rolle spielen und somit ist dieser Rücktritt nur ein vorweggenommener Rauswurf.

Viel erschreckender ist das Phlegma, mit dem das Team auftritt. Das lässt für den Samstag überhaupt nichts Gutes ahnen.

Mit dieser EM geht die Ära Kuhn einschliesslich all seiner Spezis zu Ende. Hoffen wir, das es nicht zu traurig wird.
_________________________

.. mehr lange Texte