also, ich verzieh mich während den spieltagen in den kühlen dunklen keller und mache alle schotten dicht. und dann ziehe ich mir in aller ruhe sämtliche videos und dvds aller synchronschwimm-wettbewerbe ab 1960 rein....

natürlich schaue ich auch em-spiele und dies wenn möglich in gesellschaft. nur geht mir der ganze em-hype langsam aber sicher auf den sack. vom em-bettmümpfli, über em-grillwaren bis hin zum em-nasenhaarzupfer... irgendwann übereizt man das thema. und dann noch die x-tausend wettbewerbe wo man em-tickets gewinnen kann - kein wunder kommt man als normaler fan praktisch an keine ticktets. und wenn dann die em vorbei ist - ist dann das jahr zu ende? machen wir die schweiz dann dicht? wer löscht das licht ab? machen alle ein brüggli bis ende jahr? gibt es dann überhaupt noch wettbewerbe? über was berichten die medien? was machen dann die armen werber und kommunikationsberater? fragen über fragen...
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer