Antwort auf:
ketzerische frage: welche nationalität hat der trainer der griechen
Ketzerische Antwort: Mir sind Trikotfarben egal. Wenn Deutschland so spielt, bin ich der Erste der sich vor Grausen abwendet. Aber Klinsmann und Löw haben der Dt. Nati einen neuen Fussball verordnet, der ist offensiv und attraktiv und hat nix mit Ball nach vorn schlagen zu tun. Das mit vorhergehenden X-Rückpässen haben die Deutschen u.A. 2002, 1998 an der EM oder 1982 und 1986 an der WM gekickt.

Und Italien hat 1982 tollen Fussball geboten, auch Spanien 2006. Über Holland und Frankreich braucht man gar nix mehr sagen. Seit die Holländer dem Kontrollfussball fröhnen sind die sogar noch weniger erfolgreich. Und Italien hat so tolle Fussballer, wenn man denen die taktischen Fesseln nehmen würde, wären die fast unangreifbar. Aber seit Capello '91 zu AC kam, hat sich dieser Kontrollfussball dort wie eine Seuche ausgebreitet.

Das passiert Dir beim Hockey halt nicht, dass Zuschauer beim Spiel einnicken.
_________________________

.. mehr lange Texte