Antwort auf:
Noch grusseliger war da Griechenland bei der letzten EM. Und das wirklich Schlimme ist halt, alle sehen, das man so Championships gewinnt und sich das deshalb weiter ausbreitet (Selbst Holland hat den Virus). Das lässt den Fussball veröden.


ketzerische frage: welche nationalität hat der trainer der griechen (lieblingssatz: kontrollierte offensive)? und nach diesem trainer schrie nach dem em-vorrundenaus in portugal fast ganz deutschland. gott sei dank hat könig otto dann abgelehnt und der dfb hat mut bewiesen, sich für klinsmann und einen neuen und frischen fussball entschieden. vorallem hat man zu ihm gehalten, trotz widrigster umstände und hetze seitens der bayern. komisch war, dass die grössten kritiker und hetzer (beckenbauer, hoeness) klinsmann nach der wm zum messias erklärt haben.

was ich damit sagen will: hätte rehagel die deutsche nationalmannschaft übernommen, hätten wir an der wm auch vom gastgeber antifussball zu sehen bekommen. und hier schliesst sich der kreis zum alten preussen: dem fussball wird durch taktische fesseln und defensive spielsysteme jegliche attraktivität und spielfreude genommen.


Bearbeitet von EHCO-Senior (28/02/2008 09:00)
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer