Antwort auf:
In England wurde auch noch jeder Italiener ein Anti-Schwalbenkönig. Deswegen liebe ich diesen Fussball so!

Dito !!!

Antwort auf:
Zur Verteidigung des Italo-Fussballs möchte ich nur soviel sagen: An der WM 06 haben sie meines erachtens das erste Mal seit 1982 richtig guten Fussball gespielt. Nix mit Schwalben und Verteidigungsriegel.
Was meinst Du konkret? Das Ghana-Spiel hab ich nicht gesehen. Gegen die USA gab es ein lausiges 1:1 und gegen Tschechien haben 11 Italiener gegen 10 Tschechen verteidigt.

Im Achtelfinal gegen Australien (!) wurde so lange gespielt (95 Minuten), bis einer Elfmeterreif umviel. (so viel zu Thema Schwalben)

Im Viertelfinal gegen eine unterirdische Ukraine fand man langsam so etwas wie Form, um dann im Halbfinal gegen Deutschland ein tolles Spiel zu machen. Als die schon gedanklich im Elfmeterschiessen waren hat, hat Lippi noch einen Stürmer gebracht und damit zurecht gewonnen.

Über den Final schweigt des Sängers Höflichkeit.


Antwort auf:
Klubfussball interessiert doch eh keinen mehr. Da spielt die grosse Internationale gegen andere Internationale. Allesamt ohne Bezug zum jeweiligen Club.

Und deswegen stehen wir ja beim EHCO.


Bearbeitet von Alter Preusse (27/02/2008 11:04)
_________________________

.. mehr lange Texte