Na dann bleib doch oben wenn Dir das gefällt.

Eines der wirklich guten Dinge am Hockey ist u.A. das es so gut wie unmöglich ist, das das schlechtere Team siegt.
Deshalb, und weil es der schönere, schnellere, und männlichere Sport ist, mag ich es. Und wenn Du dieses Forum ein wenig mitverfolgt hättest, hättest Du bemerkt, dass ich nun wirklich nicht zu denen gehöre, die eine schlechte Leistung schön reden.

Und natürlich ist die Farbe des Trikots egal - für mich, für Dich offensichtlich nicht. Kaum sagt man halt auch nur einen kritischen Ton gegen den Calcio stehst Du auf der Matte und machst mich an. (Thema Stachel - kannst Du ja nachlesen)

Ohne Reflexion, wie ein Taliban.

Wie gesagt, wenn Du oben bleiben willst, tue es.


PS.: Klinsmann hat in England übrigens die passende Antwort darauf gegeben, dass man ihn Schwalbenkönig geschimpft hat. Das tut dort keiner mehr. Wenn er einer wäre, wäre ich der erste der Dir das sagt.
_________________________

.. mehr lange Texte