Mal sehen ob ich Euch Runterholen kann.

Vielleicht im Gegensatz zu Euch kann ich noch jeden Schritt von Altobelli nach dem 3:0 in Madrid nachzeichen - ich habe da schreiend vor Jubel unter der Couch gelegen, weil tolle Fussballer diese deutschen Zehnkämpfer und Ringer platt gemacht haben.

Mir ist dass Trikot einer Mannschaft im Fussball relativ wurscht, wenn atraktiver Fussball geboten wird.

Das haben aber weder die Griechen vor 4 Jahren, noch die Italiener in den letzten 20. Wer die WM 06 objektiv beurteilt, muss sagen, das im Endspiel die schlechtere Mannschaft gewonnen hat. Genau wie 74. Nur mit dem Unterschied, das die Italiener diesen Gruselfussball kultivieren. In 6 von 7 Spielen bei der WM haben die dem Puplikum das angetan. Gegen Deutschland haben sie zurecht gewonnen, weil sie offensiv gespielt haben, als die Deutschen schon aufs Elfmeterschiessen spekuliert haben. Wer erinnert sich aber noch an das Gegrusel gegen Tschechien?
Capello wird bei Real rausgeschmissen, obwohl er Meister geworden ist. Die Fans in England kriegen Anfälle wenn es gegen diese Betonfussballer geht.
In Italien laufen die Zuschauer in Scharen aus den Stadien.
Das Etiket von den Schwalbenkönigen haben sie sich hart erarbeitet.
Erinnern sich die Italiener wieder ans Fussballspielen, höre ich auch auf, derartiges bei denen anzuprangern. Und da Capello jetzt Trainer der von mir hoch geschätzten Engländer ist, werde ich bald gegen die Buhen. Aber das machen die ganz schnell selber.

Und um das Florenzspiel zum kotzen zu finden musste man kein Analausgang sein.


Bearbeitet von Alter Preusse (26/02/2008 18:02)
_________________________

.. mehr lange Texte