Sali. Ich stelle fest, dass hier auf dem Offtopic auch Veranstaltungen schmackhaft gemacht werden können. Dann mach ich das auch mal...

Kennt ihr eigentlich ein ernstzunemendes Open-Air im Kt.Solothurn?


Hier die Antwort:

Feelgood- Festival

Dank einem Haufen Musikbegeisterter aus dem Niederamt findet am 22./23. Juni ein toporganisiertes Open Air statt. Hoch über Niedergösgen erwartet euch Seven , Redwood , Toxic Guineapigs , Heinrich Müller , Poker Alice und viele andere.
Das idylische, lauschige Festivalgelände bietet aber an diesen beiden Tagen noch viel mehr:

- DJ-Betrieb bis in die frühen Morgenstunden im Diskozelt
- Gratis Zeltplatz neben dem Festivalgelände
- Shuttlebus ab Bhf. Schönenwerd
- Parkplätze neben dem Festival-Gelände
- kulinarisches Festzelt
- Food-Corners (Döner, Pizza, Grill, Glace, Kuchen)
- Bierschwemme + Bars
- diverse Attraktionen wie Harrasenklettern, etc.
- Newcomer-Band-Contest
- Special Guest
- etc.

Nicht verpassen! Findest nur alle 2 Jahre statt und solche Anlässe sind rar.

Das gibt eine Riesenparty für Jung wie Alt für die Region Olten-Gösgen-Aarau!



Bearbeitet von Knorki (15/05/2007 22:53)