Antwort auf:

Weisst du wiso das praktisch alle Aktiven Fans jünger sind als du? Weil es genau deine Generation (+/-4 Jahre) verpennt hat was aufzubauen! In der Zeit als die "Kutten" in den schweizer Stadien von den Ultras abgelöst wurden, fieng die Fanszene in Olten an zu zerbrechen!


Und warum war das so. Weil in meiner Zeit wo ich etwa im Tenniealter war, es nur so von brauner Kolake stinkte in der Oltner Fanszene.
Die Zuschauerzahlen waren damals im B schon höher. Saison 97/98 z.Bsp. rund 2300 Zuschauer im Schnitt!

Da machte es wirklich keinen Spass sich in der Nähe dieser Leute zu gesellen, deshalb stand ich während rund 5 Jahren in der Längsgerade.

Aber vergesst eins nicht. So wirklich laut wird es im Kleinholz erst, wenn auch die älteren Leute auf der Längsgerade etc. mitmachen.

Ebenfalls wie sieht es mit der Fankurve aus? Bleibt ihr auf der Hoztribüne oder ist das was Neues im Busch?