Hab jetzt mal ein Unterthema erstellt weil die Diskussion im Lecompte Thread ein bisschen abgedriftet ist.

@Knorki:

Natürlich muss und kann ich im Berufsalltag z.T: harte Kritik einstecken. Ich darf mich aber auch rechtfertigen und selber Kritik anbringen. Es ist nicht jedermanns sachen Kritik einstecken zu können (um ehrlich zu sein bin ich auch nicht gerade gut darin). Bekanntlich gibt es ja zweierlei Art von Kritik. Oft ist es schwer abzuschätzen ob eine Kritik konstruktiv ist oder schlicht nur da um dich abzuschiessen, vorallem da gerade Forumsbeiträge oft auch einen gewissen Interpretationsfreiraum lassen.

Um nochmals zur "Fanszene" zu kommen:

Weisst du wiso das praktisch alle Aktiven Fans jünger sind als du? Weil es genau deine Generation (+/-4 Jahre) verpennt hat was aufzubauen! In der Zeit als die "Kutten" in den schweizer Stadien von den Ultras abgelöst wurden, fieng die Fanszene in Olten an zu zerbrechen!

Nun liegt es an uns etwas auf die Beine zu stellen. Wir müssen unsereseits hart für Akzeptanz kämpfen aber auch lernen Kritik ein zustecken. Oft wird leider auch voreilig Kritisiert ohne die genauen Hintergründe zu kennen!

Ich kann dir Versichern dass wir, wie Pavel schon geschrieben hat absolut Heiss sind auf die neue Saison und wissen dass es nun definitv an der Zeit ist was zu reissen!
_________________________
Pyro-Depp!