Die Familie Jung will diese Hochhaus bauen,..., von ihnen stammen auch die Gebäude der Giroud-Olma, Migros, Metro etc. wenn ich mich nicht täusche. Also keine Unbekannte. Ja in Basel soll es tatsächlich noch etwas höheres geben. Aber vielleicht wäre das Gebäude in Basel nur dank der Antenne so hoch, in Olten wäre alle 110 Meter bewohnbar.

Was die dort genau hineintun wollen,... keine Ahnung. Ich weiss echt nicht, was das soll. Will man grosse Unternehmungen anlocken oder hat man mit solchen Gespräche? Falls ja, ist die Idee vielleicht gar nicht so dumm. Wohnungen wäre ein Schwachsinn, wir sind ja schliesslich weiterhin in einer Zeit wo jeder sein Eigenheim in einem Haus möchte.



Deswegen weiterhin pro Eisbahn. Die wird zwar renoviert, aber das wird das reinste Gebastel,...


Immerhin wird das Aussenfeld überdeckt, das kann ich hier noch erwähnen.
_________________________
There is nothing like a dream to create the future. Utopia today, flesh and blood tomorrow. (Victor Hugo)