Ein Forum ist ein Ort, an welchem Meinungen ausgetauscht werden! Äussert sich ein Forumsteilnehmer, so vertritt er seinen Standpunkt und nichts anderes. Vielleicht haben einige Menschen den Begriff „Forum“ noch nicht verstanden. Wer glaubt, dass Spieler oder Trainer entlassen werden, weil es in einem Forum gewünscht wird, ist auf dem Holzweg. Hier geht es um den Austausch gleichgesinnter, welche verschiedene Meinungen haben. Wo sonst, liebe Forenbenutzer, sollte man sonst seine Meinung kundtun, wenn nicht in einem dafür vorgesehenen Forum? Sollte dies nicht mehr der Fall sein, braucht es dieses EHCO-Forum wirklich nicht mehr.

@Knorki.
Man muss sich nur an die paar Regeln halten, so einfach ist das (und wer die Regeln nicht kennt, sollte keine aufstellen)!! Dein Kampf in Ehren… Aber ich werde gegen ein diktatorisches, zensiertes Forum angehen. Freie Meinungsäusserung ist in der Schweiz ein Privileg, welches uns von unterdrückten Menschen anderer Länder unterscheidet!
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag