Liebe Moderatoren

Ich bitte Euch aufs Innigste das komplette EHCO-Forum zu schliessen.

Leider wurden mir, durch unseren guten Freund Knorki, die Augen geöffnet und es ist mir klar geworden, dass es für das EHCO-Forum absolut keine Berechtigung gibt.

[*]Anregungen kann man direkt an das Sekretariat des EHCO’s senden.
[*]Fragen, welche keine Skepsis beinhalten, werden früher oder später durch die regionalen Medien beantwortet.
[*]Fragen, welche Skepsis beinhalten, müssen nicht gestellt werden oder direkt ans Sekretariat des EHCO’s.
[*]Positive Kommentare können per Leserbrief in den regionalen Medien kommuniziert werden oder an den Pinwänden der örtlichen Einkaufszentren.
[*]Negative Kommentare müssen ausschliesslich dem Sekretariat des EHCO’s gemeldet werden.
[*]Umfragen kann man am Stammtisch erheben.
[*]Über einzelne Spieler zu diskutieren ist verboten. Ausnahme: positive Kritik.
[*]Der Trainer ist für den einfachen, gemeinen Fan absolut unantastbar.
[*]Carfahrten kann man auch per Email und Handy organisieren.
[*]Kann man die schlechten Beispiele von Foren auch bei anderen Vereinen nachlesen.

Bitte, bitte liebe Moderatoren. Befreit uns von dem Übel und der Versuchung!!!
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag