Original geschrieben von: M.D.A
Stell doch mal diese Fragen den Verantwortliche aus dem Architekten Büro. Wäre gespannt was die dazu meinen.
Ich habe die Arroganz und Selbstzufriedenheit von durch die Stadt Olten engagierter Planer bereits zu spüren bekommen - und mit welchen Mitteln die Stadtverwaltung ihre Rechthaberei verteidigt. Mein Bedarf ist gedeckt.

Antwort auf:
Ich hab mir die Pläne schon zig mal angesehen, aber kann nicht erkennen in wie weit es später noch möglich ist einen Ausbau auf ca 7000 Leute zu machen, wo sollte da der Platz vorhanden sein?
Wenn man im Norden das Dach um eine Achse verlängert und die gesamten heute noch dranngepappten Anbauten ordentlich ausführt, sollte eine Hochtribüne möglich sein. Ist dann wieder Baustelle und noch mal teurer, als wenn man es gleich machen würde.

Antwort auf:
Wo liegt das Problem beim Neigungs Winkel? Der ist doch noch ein bischen steiler als bis anhin?
Steiler als in den ursprünglichen Plänen, aber nicht so steil wie bisher.

Antwort auf:
Und das mit der "Mantelnutzung" sprich deiner Event Halle, könnte evt auch daran liegen das man die Leute nicht noch mehr belasten will, wäre aber sicherlich eine gute möglichekeit gewesen die Halle im Sommer noch besser auszunutzen
Womit man "die Leute" ja wieder entlasten würde.
_________________________

.. mehr lange Texte