Stell doch mal diese Fragen den Verantwortliche aus dem Architekten Büro. Wäre gespannt was die dazu meinen.

Ich hab mir die Pläne schon zig mal angesehen, aber kann nicht erkennen in wie weit es später noch möglich ist einen Ausbau auf ca 7000 Leute zu machen, wo sollte da der Platz vorhanden sein?
Wo liegt das Problem beim Neigungs Winkel? Der ist doch noch ein bischen steiler als bis anhin?
Und das mit der "Mantelnutzung" sprich deiner Event Halle, könnte evt auch daran liegen das man die Leute nicht noch mehr belasten will, wäre aber sicherlich eine gute möglichekeit gewesen die Halle im Sommer noch besser auszunutzen und somit die Miete zu senken, darüber hat man auch noch nie etwas gehört. Neues Stadion gleich grössere Miete. Wo liegt da für den EHC die grenze? Fragen über Fragen....
_________________________
Non mollare mai!!