Ich weis ja nicht wer von den Herren hier am Drücker ist, und ob die Szenarien erarbeitet wurden, für den evt Aufstieg in die NLA. Aber ich hab da auch meine bedenken, im Momentanen Hockey Boom würde im falle eines Aufstiegs wohl die 5700 nicht reichen. Also müsste man schon wieder auf externe Sponsoren zählen können welche den fehlenden Teil des Budget auffüllen. Nun gut, ich war schon immer ein Kritiker dieses umbaus. Den für gesamthaft 17.5 Mio ist nutzen und ertrag in keinem verhältniss. Die Arena in Basel Kostete schlappe 4 mio mehr und wurde von grundauf neu errichtet, und nicht ein Flickwerk ohne ende.
Man stelle sich mal vor man hätte und bei der umfahrung in diesem brach liegenden Land gebaut. Eigene ausfahrt, Parkplätze, raus aus dem Quartier und einfache zu und abfahrt.
Den da wird schon das nächste Problem liegen Falls der EHC mal aufsteigt, die zu und abreise der Gästefäns.... Aber wie man sieht waren diese 4 Mio nicht mehr aufzutreiben, schade
_________________________
Non mollare mai!!