Original geschrieben von: thargor
Dann frag doch bei den von dir genannten Verantwortlichen für diese Aufgabe nach.

Da ich der Meinung bin, dass das mehrere interessieren könnte, hab ich mal öffentlich nachgefragt, ob jemand eine Antwort hat. Hat aber bislang keiner.

Dafür gibt es viel "Glauben" und "Vertrauen".

In Berlin hat man übrigens ein Fußballstadion unter Betrieb umgebaut - da hat der Bauherr dem Club Hertha 55.000 Plätze pro Match garantiert - und schon konnten alle planen und die Öffentlichkeit informiert werden. Ist auch normal und so auch in Hamburg, Dresden, Stuttgart, Bremen etc. gelaufen. Ist ganz leicht, wenn man als Profi solche Themen von Beginn an auf dem Schirm hat. Warum wird hier also meine Nachfrage so negativ bewertet?
_________________________

.. mehr lange Texte