Original geschrieben von: Altstadt Olten
Vielleicht wäre es mal sinnvoll, wenn du die EHCO-Klubbrille niederlegen würdest.
Warum sollte ich das tun? Gerade weil unterschiedliche Interessen bei diesem Projekt zu betrachten sind, ist es wichtig, dass diese unter einen Hut gebracht und kein Partner überfahren wird. Am Ende nützt auch ein ganz toller und vielleicht günstiger Umbau nix, wenn in dessen Folge der Hauptnutzer in Konkurs geht.

Bei allem was man in den letzten 6 Jahren bezüglich des Umbaus des Kleinholz erleben durfte, ist höchste Aufmerksamkeit geboten. Und die Interessen des EHCO herauszustellen, heisst auch, die Interessen der Menschen zu achten, die als Zuschauer ins Stadion kommen. Warum soll man die nicht vertreten, wenn man den Eindruck hat, dass eine Projektseite (im Fall die Sportpark AG) die Interssen des EHCO nicht im gebotenen Maß berücksichtigt?

Antwort auf:
Also lasst euch überraschen. Es wird bestimmt eine gute Sache. Und ich denke, dass man temporär eine anständige Lösung zum Thema Stadion-Kapazität findet wird.
Meistens sind die "Überraschungen" bei solchen Projekten von negativer Natur. Dem kann man nur mit klarer und umfassender Information begegnen. Das ist Aufgabe der Sportpark AG und ich fordere nix weiter ein als das.
_________________________

.. mehr lange Texte