Original geschrieben von: sladdi
Die kleinere Zuschauerzahl kommt wohl daher, weil auf der Sitzplatztribüne Schalensitze montiert werden und diese mehr Platz brauchen also die Holzbänke. Die Anzahl der Stehplätze bleibt erhalten.


Schade, dass die Holzbänke verschwinden. Das ist etwas von bequemsten das es gibt. Diese doofen Schalensitze engen einen nur ein und es ist unbequem. Wer in Olten auf den Holzbänken die Spiele schaut und genießt, weiß wovon ich schreibe.

Ich bin mit Dir einig. die Holzbänke haben mehr Sitzqualität als diese Sitzschalen. Soll mir mal einer den Vorteil erklären.

Was mich aber viel dringender interessiert - wieviele Personen können wärend der Bauzeit ins Kleinholz? Normalerweise garantieren kluge Bauphasenpläne eine hohe Mindestzahl. Warum auch immer - in Olten habe ich da so meine Zweifel. Sollten aber nur 2000 - 3000 Eintritte möglich sein, muss das eigentlich Auswirkungen auf die Preise haben. Und über die Stimmung in diesen zwei Jahren braucht man nicht zu reden.
_________________________

.. mehr lange Texte