Original geschrieben von: ellio
Was ist der Grund, dass Ihr am Freitag nicht mehr boykottiert?

Der Boykott war für viele, wie von Beppo schon erwähnt, eine einmalige Sache um ein Zeichen zu setzen, bzw. eurem Vorstand und Leo Locher einen Denkzettel zu schreiben. Diese Ziele wurden teilweise erreicht. Die Medienpräsenz war da, der Boykott polarisierte und es war ein gelungener Anlass. Im Bauernland nahm man die Sache wahr und es wurden (glaub) ich gewisse Vorkehrungen getroffen und die Sache Ernst genommen (ausser von L.L natürlich mad)
Natürlich wurde der Boykott durch das Teleclub-Spiel zusätzlich "unterstützt", dass muss ich zugeben. Ob es einen Boykott ohne eine Übertragung gegeben hätte ist fraglich.

Original geschrieben von: ellio
Wurden alle Eure Anliegen verbessert resp. umgesetzt?

Nein, ich denke nicht. Ein zusätzlicher Notausgang ist zwar super, doch die Lage im Schoren ist nach wie vor bedenklich bei solch einem grossen Zuschaueraufmarsch. Aber unter L.L wird sich wohl nichts oder fast nichts ändern in den nächsten Jahren.

Original geschrieben von: ellio
Was erwartet Ihr am Freitag in Langenthal? (In Bezug auf die Boykottgründe)

Ich erwarte dass der Durchgang hinter der Gästetribüne wieder offen ist. Das ist alles. Mehr kann man leider nicht erwarten. Das Stadion kann nicht innerhalb einiger Wochen umgebaut werden und, wie schon gesagt, unter Locher wird sich in Sachen "Sicherheit" und Eingangskontrollen etc. nicht viel ändern...leider!!