Monnet ist sicher ein Hammer-Transfer. Ein CH-Spieler, der 20-25 Tore schiesen kann. Bin mal gespannt, mit wem er zusammen spielen wird. Eine Linie mit Sprunger-Bykov-Monnet klingt genial. Dann könnte Benny neben Jeannin spielen. Aber mal schauen wie unsere Ausländerstrategie nächste Saison aussehen wird. Wenn Gamache bleibt, wäre natürlich auch eine Top-Formation mit Gamache-Dubé-Monnet vorstellbar. Aber dann würde Brügger halt diesen Platz wieder verlieren. Oder Mauldin-Jeannin-Monnet klingt ja auch nicht sooo schlecht grin

Was haltet ihr von der Akte Déruns? Der spielt jetzt bei Lausanne und scheint ebenfalls ein "Heimweh-Welscher" zu sein. Nach dem Monnet-Transfer kann ich mir aber kaum vorstellen, dass er bei uns noch ein Thema wird, da unser Kader eigentlich schon recht gross und teuer ist. Aber Kossmann sagt ja immer wieder, dass uns Wasserverdrängung fehlt. Ich denke Déruns ist ein Spielertyp der HK sehr gerne hätte. Wäre Déruns' Abschiebung nach Lausanne schon vor einigen Wochen erfolgt, hätte sich HK vielleicht eher um ihn statt Monnet bemüht. Denn Monnet ist halt auch nur ein weiterer "French-Frog"...
_________________________
Wenn man nicht zu viele Erwartungen an etwas hat, klappt es erst recht.