Original geschrieben von: was lauft
Original geschrieben von: ehco.ch
BENVENUTO SAVOLDELLI KANDIDIERT FÜR DEN OLTNER STADTRAT

Der Verwaltungsratspräsident der EHC Olten AG geht auch politisch in die Offensive.

Tochter Federica (links) und ihre Kollegin Chanel durften am Zukunftstag auch aufs Foto.

Für die im Frühjahr 2013 anstehenden Stadtratswahlen (Exekutive) hat sich auch unser Verwaltungsratspräsdient Benvenuto Savoldelli zur Verfügung gestellt. Savoldelli, der bis jetzt kein politisches Amt bekleidet hat, steigt als Newcomer in die Politik ein. „Egal ob es um den EHC Olten oder die Stadt Olten geht. Dort wo ich mich engagiere will ich etwas bewirken und den Club oder die Stadt an die Spitze bringen“, lautet sein Credo.
Benvenuto Savoldelli wurde am Dienstag, 6. November 2012 an der Parteiversammlung der Oltner FDP als Kandidat nominiert. (Ruedi Trachsel)



Aha, Savoldelli will in den Stadtrat!

Dann wir er wohl in naher Zukunft noch weniger Zeit haben, sich um seine Pendenzen beim Stadionumbau zu kümmern!...