Original geschrieben von: M.D.A
Also es ist nicht so das ich diese Pläne nicht lesen kann, [/Quote)
Hat ja keiner behauptet, dass Du das nicht kannst.
Antwort auf:
wen man so ein Plan Zeichnet gibts oftmals in den Programmen eine 3d Animation.
OL10 kann Dir sicher noch besser erklären als ich, das das bei komplexen Plänen kein Abfallprodukt ist. Also es würde mehr oder weniger in einem zugehen auch diese Bilder online zu stellen.[quote]Aber vermutlich ist an dem Projekt das eine oder andere noch nicht sicher
Also, da sind wir schon zwei, die das glauben.

Der Oltner Fan sollte doch wissen, in welcher Reihenfolge der Umbau passiert, welche Beeinträchtigungen zu erwarten sind und wie lange das Ungemach dauert. Aber kein Offizieller des Bauherren traut sich da konkrete Aussagen zu machen. Ein weiterer Ausdruck für die fehlende Professionalität der Bauträger.
_________________________

.. mehr lange Texte