Das von Zofingen nichts gescheites kommt wusste ich schon vorher... aber dieses Regiolive TV schiesst den Vogel ab. Den Namen falsch geschrieben und den Namen auch noch falsch im Interview ausgesprochen... lach.



Mister Glanz, er sorgt für eine saubere Verteidigung!

Wer Ihn nicht kennt: http://de.sevenload.com/videos/bfQeONr-Meister-Glanz

Da vermisst man doch das gute "alte" EHCO TV doch sehr. Ich nehme einmal an, dass der doch relativ hohe Preis von Vjii den EHCO abschreckt weitere Folgen von EHCO TV in Auftrag zu geben. Immerhin hat man mit diesem gesparten Geld einen Truttmann holen können.

"Das News-Modul fokussiert primär auf kleinere Events, die aufgrund ihrer Aktualität schnell produziert und publiziert werden müssen, kurz alle Ereignisse mit hohem News-Charakter.

Zum Leistungsumfang gehört:

4 Std. Produktionsplanung
4 Std. Tag Filmen
8 Std. Schnitt
1 x lizenzfreie Musik
Reportage à max. 90 Sek.
1 Korrekturstufe
Upload Server & Publikation (Youtube)
Das NEWS Modul ist als Einzelbeitrag (Starterkit) oder im Abonnement erhältlich:

Preise:

Starterkit CHF 3'500.-
5er Abo CHF 12'500.-
10er Abo CHF 24'000.-
20er Abo CHF 44'000.-"


Bearbeitet von OL 10 (18/10/2012 20:49)
_________________________


Stadtblog Viersechsnullnull Olten
www.facebook.com/viersechsnullnullolten

Offizielle EHC Olten Fanseite
www.facebook.com/ehcolten