Quelle: ehco.ch

Der EHC Olten trauert um Ruedi Lanz

17. August 1947 – 18. September 2012

Am Dienstagabend, 18. September 2012, ist Ruedi Lanz in seinem Heim nach kurzer schwerer Krankheit gestorben.
Im Leben von Ruedi Lanz drehte sich alles um die Familie und den Sport. Mit seinem enormen Wissen in allen Sportarten war er für uns alle ein wandelndes Lexikon. Von seiner Liebe zum Detail und seiner Zuverlässigkeit durfte auch der EHC Olten über lange Jahre profitieren. Während 25 Jahren versorgte Ruedi die Trainer mit allen nötigen Statistiken rund um die Eishockeyspiele. Ruedi Lanz hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

Der Trauerfamilie entbieten wir unsere herzliche Anteilnahme.

Die Beisetzung findet am Montag, 24. September 2012 um 10.00 Uhr auf dem Friedhof in Gerlafingen mit anschliessendem Trauergottesdienst in der ref. Kirche Biberist-Gerlafingen statt.

Eishockey Club Olten AG EHCO
Im Namen des Verwaltungsrates und der Geschäftsleitung
Peter Rötheli, Geschäftsführer


Mein herzliches Beileid ...
_________________________
Jetzt Mitglied bei PRO HOCKEY OLTEN werden und den EHC Olten und den EHCO 2000 unterstützen:

www.prohockeyolten.ch