So ziemlich sicher ist das grösste Problem einen NHL Spieler zu holen die Versicherungsprämie, da wie schon einige Male angesprochen die ganze Lohnsumme versichert werden muss.

Was aber wenn man einen Spieler holt der einen auslaufenden Vertrag hat, da ist die Lohnsumme ja deutlich tiefer als z.B. bei einem Rick Nash der ja einen Wahnsinns-Vertrag hat?! Und dieser wurde ja auch vom HCD geholt.

Ich habe keine Ahnung wie hoch eine solche Vers. Prämie ist, aber bei einem Spieler mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis (tiefem Lohn in der NHL und guter Leistungsausweis) wäre es evtl. doch möglich einen Topshot zu holen.

Ich habe noch immer Hoffnung mal einen richtigen Star im Olten Dress zu sehen.

Im Visp Forum ist übrigens ein Artikel gepostet in welchen steht dass Asham beim letzten Lockout ca. CHF 1000.- pro Spiel erhalten hat, diese "Preise" aber sicher gestiegen sind.

Wir werden es sehen, mich auf jeden Fall würde es extrem freuen...