Kaum kommt einer und sagt die Wahrheit, wird über ihn hergefallen. Ich war am gleichen Match wie du Pint ! Aber scheinbar hast du nicht richtig aus deiner Brille gekuckt ?
Wenn Fretter gut gewesen wäre, so hätte er die nötigen Tore geschossen. Dies verlangt man von einem Ausländer, der das höchste Gehalt einkassiert ! Scheinbar verstehst du auch mehr, als Markus Angst von der Presse ? Schau dir mal die Zitate an, er kritisiert nicht vergebens die (faulen blassen) Ausländer ! Es ist halt nun mal so, die Ausländer holt man zum Tore schiessen, an dem werden sie gemessen und nicht wie eine alte zahnlose Grossmutter auf dem Eis herumzuschleichen ! Bis jetzt war dies so der Fall, aber wie ich zitiert habe, gebe ich ihm als fairniss noch 8 Sp. Gnadenfrist ! Danach sehen wir, wer recht oder unrecht hat !