"Fehrerweise"???

Ich gehe mal davon aus dass Du nicht genau Bescheid weisst über den Stellenbeschrieb von Fretter.
Dass die Meisten Spieler noch Luft nach oben haben hoffe ich doch sehr!
Dass endlich der Max markiert wird ist bald an der Zeit....., so wie du schreibst passt dir der Kämpferische Einsatz von #7 nicht, wenn aber #26 den Checks ausweicht ist es auch nicht recht.... Was willst Du denn?

Auf der Skorerseite ist noch viel Luft, das weiss das Team und der Staff wohl am Besten, aber nach 2 Runden zu Urteilen ist doch etwas vermessen. (ausser Du hast eine extrem gute Kristallkugel wo du jetzt schon über alles Bescheid weisst, dann empfehle ich Dir aber eher Lottoscheine auszufüllen als sich mit den Angestellten des EHCO auseinanderzusetzen) wink

Lasst doch bitte alle mal in Ruhe arbeiten und zieht in der Natipause eine erste Zwischenbilanz!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents